29. Juni 2022

Fahrer verletzt

Unfall in der Hauptstraße

Wegen eines Unfalls war die Hauptstraße am Montagabend einige Zeit blockiert. Foto: Feuerwehr

Ein 55-Jähriger verlor am Montagabend in Sulzbach die Kontrolle über seinen Wagen und wurde bei dem Unfall verletzt.

Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann mit seinem Mercedes die Hauptstraße, als er aus ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, über eine Verkehrsinsel fuhr und anschließend gegen eine Betonmauer prallte. Der Fahrer wurde verletzt und ins nahegelegene Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Sowohl am Wagen des Unfallfahrers, als auch an der Verkehrsinsel und der Betonmauer entstand Sachschaden.

Auch die Sulzbacher Feuerwehr war nach dem Unfall im Einsatz. Sie sicherte die Unfallstelle ab und entfernte die ausgelaufenen Betriebsstoffe wie Öl und Benzin. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.