30. Mai 2023

Zwei Einbrüche

Kelkheimer Straße und Rossertstraße

Am vergangenen Donnerstag wurden der Polizei zwei Einbrüche in Sulzbach gemeldet.

In der Kelkheimer Straße stellten die Bewohnerinnen und Bewohner eines Einfamilienhauses gegen 16 Uhr Beschädigungen an ihrer Hauseingangstür fest. Unbekannte hatten versucht, gewaltsam in das Objekt zu gelangen. Als die Tür standhielt, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Nicht so viel Glück hatten die Eigentümer eines Reihenhauses in der Rossertstraße. Hier gelangten die Einbrecher in das Haus und entwendeten Schmuck und Wertgegenstände. Der Einbruch wurde bereits am Sonntagnachmittag festgestellt, könnte aber auch bereits davor im Zeitraum seit
dem 7. Mai erfolgt sein. In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 06196/2073-0 Hinweise entgegen.
Wer Interesse an einer individuellen Einbruchspräventionsberatung hat, kann unter der Rufnummer 06192/2079-231 einen unverbindlichen, kostenfreien Termin zur Beratung vereinbaren. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert