15. Februar 2024

Hessenschau berichtet

Fernseh-Team drehte heute in Sulzbach

Ein Team der Hessenschau war heute in Sulzbach für einen Beitrag über den Bürgerentscheid am Sonntag unterwegs. Am Platz an der Linde wurden Ilona Schiller und Hans Weihrauch von der Bürgerinitiative interviewt. Bürgermeister Elmar Bociek gab sein Statement im Rathaus ab und führte das Kamerateam durch das Bürgerhaus. Zu sehen sein wird der Beitrag voraussichtlich am Samstag um 19.30 Uhr im HR-Fernsehen. Foto: privat

One thought on “Hessenschau berichtet

  1. Schade, das nicht darauf hingewiesen wurde, es giebt einen Fahrstuhl, die Fenster sind noch neuwertig, kein Hinweis darüber, das es noch keine Planung für den Neubau, der Anzahl der Wohnungen, der Tiefgaragen -Parkplätzen – Anzahl die ja auch kostenlos sein sollen gab, was passiert mit dem Historischen Brunnen auf dem Parkplatz. Wie kann mann in so einem Stadium einen Bau kalkulieren? Wie will man das bezahlen? Wer soll in die Senioren Wohnungen einziehen um in alle Richtungen gegen Häuserwände zu schauen damit der angegebene Jahresüberschuss den der Bürgermeister angesagt hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert