Sulzbach mit rad-, fuß- und ÖPNV-starkem Auftritt

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Die Siegerehrung aller Gewinnerinnen und Gewinner fand in den Kollegräumen 1 und 2 des Bürgerzentrums (BÜZ) „Frankfurter Hof“ statt. Foto. Gemeinde

Die Gemeinde Sulzbach (Taunus) beteiligte sich vom 12. Juni bis zum 02. Juli 2022 zum zehnten Mal in Folge an der vom Klima-Bündnis initiierten internationalen Aktion STADTRADELN. Auch das Sulzbacher Projekt „Alles andere als Auto …“ erfuhr aufgrund großer Beliebtheit seine Fortführung. In deren Rahmen fließen im Sinne einer verträglichen und umweltschonenden Mobilität auch Fahrwege mit dem ÖPNV sowie Fußwege in die Wertung ein.

Weiterlesen

Weihnachtswerkstatt

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Du brauchst noch Weihnachtsgeschenke für deine Lieben und möchtest selbst kreativ werden? Am Samstag, 03. Dezember 2022, findet im Sulzbacher Jugendhaus zwischen 12:00 und 18:00 Uhr die große Weihnachtswerkstatt für alle Jugendlichen ab 12 Jahren statt.

Weiterlesen