4. Februar 2022

Tankstelle überfallen

Am vergangenen Freitag betraten gegen 21.25 Uhr zwei unbekannte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle in der Hauptstraße und forderten den Angestellten auf, die Kasse zu öffnen.

Eine Waffe wurde augenscheinlich nicht vorgezeigt. Allerdings hatten die Täter die Hände in den Jackentaschen, sodass der Kassierer eine mögliche Bewaffnung nicht ausgeschlossen konnte. In Folge dessen übergab er einige hundert Euro in bar. Anschließend flüchteten die beiden Männer, welche allerdings wegen der vorhandenen Videoüberwachung gefilmt wurden und wie folgt beschrieben werden können: Beide Täter werden in etwa auf 25 Jahre geschätzt und sollen ein osteuropäisches Erscheinungsbild haben. Der erste Täter wird als 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug einen Adidas-Kapuzenpullover mit weißen Streifen, eine schwarze Hose und weiße Schuhe. Der zweite Täter sei 1,70 Meter groß und trug schwarze Bekleidung. Die Kriminalpolizei bittet Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 zu melden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert