22. Februar 2022

Noch kein gemeinsames Singen

Sängervereinigung Sulzbach

Die Sulzbacher Sängervereinigung will im Jahr 2022 ihr 150-jähriges Bestehen feiern. Die Vorbereitungen laufen, aber stets begleitet vom Blick auf die Corona-Situation.

Der gemischte Chor will zu dem Fest auch seinen gesanglichen Beitrag leisten. Doch zuletzt konnten wegen der Corona-Pandemie nur Online-Proben und keine Präsenz-Treffen stattfinden. „Wann geht es mit den Proben im Bürgerhaus weiter“, fragen viele Chormitglieder.

Vereinsvorsitzende Brigitte Boje sagt, dass der Vorstand die Entwicklung im Auge hat und die angekündigten Öffnungen begrüßt. Noch wird etwas zurückhaltend agiert, aber Brigitte Boje ist optimistisch: „Bald wird es wieder soweit sein, dass wir uns zu den Proben treffen können. Wir informieren rechtzeitig.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert