9. März 2022

Eichwald-Restaurant öffnet wieder

Anzeige

Slavisa Ivanovic freut sich darauf, das Sulzbacher Eichwald-Restaurant am Freitag wieder zu eröffnen. Foto: Schöffel

Das beliebte Eichwald-Restaurant in Sulzbach öffnet wieder. Der neue Pächter Slavisa Ivanovic begrüßt ab Freitag, 11. März, seine Gäste in dem Lokal direkt an den Eichwald-Hallen.

Seit Herbst war das Restaurant geschlossen, weil die bisherige Pächterin im November verstorben war. Mit Slavisa Ivanovic wurde nun ein idealer Nachfolger gefunden. Denn der leidenschaftliche Gastronom hat schon lange im Eichwald-Restaurant mitgearbeitet. „Ich kenne das Lokal aus eigener Erfahrung und kann mit einem eingespielten Team weiter arbeiten“, freut er sich.

Die bewährte Menü-Karte soll weitgehend erhalten bleiben, auch wenn es die eine oder andere Neuerung gibt. Dazu zählen Balkan-Spezialitäten aller Art und auch die deutsche Küche beherrscht das Team des Eichwald-Restaurants sehr gut.

Den Innenraum hat Slavisa Ivanovic in den vergangenen Wochen behutsam renoviert. Die vielen farbenfrohen Bilder „alter Meister im neuen Glanz“ sind aber weiter die Blickfänge im Foyer und in den Lokalräumen. Und wenn es draußen wieder etwas wärmer wird, wird der neue Pächter auch die Gartenterrasse wieder öffnen.

Slavisa Ivanovic will an die Traditionen des alten Eichwald-Restaurants anknüpfen, das vor allem für seine schmackhafte Küche, den guten Service und das stilvolle Ambiente bekannt war. Und auch für Familien- und Firmenfeiern steht das Restaurant und sein Team wieder bereit.

Zur Eröffnung gibt es am Freitag, 11. März, ab 17 Uhr für jeden Gast ein Glas Sekt. Slavisa Ivanovic: „Ich freue mich sehr, unsere Kundinnen und Kunden aus Sulzbach und Umgebung wieder in unserem Eichwald-Restaurant begrüßen zu dürfen.“ pr

Eichwald-Restaurant
Am Sportplatz 6
65843 Sulzbach
Telefon 06196/643353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.