21. März 2022

Betreuer gesucht

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Für die Ferienspiele für 6- bis 11-jährige Kinder in Sulzbach (Taunus), die in diesem Jahr vom 25. Juli bis 12. August 2022 stattfinden, sucht die Gemeinde noch nette Betreuerinnen und Betreuer.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Spaß an der Arbeit mit Kindern und Lust auf die Mitarbeit in einem jungen Team hast, bist du herzlich willkommen. Wichtige Voraussetzungen sind Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Die Tätigkeit umfasst die Betreuung einer Ferienspielgruppe in einem Zweier-Team, Vorbereitung und Durchführung von Freizeitaktivitäten, Spielen, Kreativangeboten und Ausflügen. Die Betreuerinnen und Betreuer erhalten ein Honorar in Höhe von derzeit 10,45 Euro pro Stunde. Bei einem Vorbereitungswochenende am 21. und 22. Mai 2022 sowie bei weiteren Vorbereitungstreffen und einem Aufsichtspflicht-Seminar wirst du für Deine Aufgabe geschult.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du dich bis zum 31 März 2022 bei uns meldest. Du erreichst uns persönlich zu den Öffnungszeiten im Jugendhaus, telefonisch unter Tel. 06196 641752 oder per E-Mail unter jugendhaus@sulzbach-taunus.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.