22. April 2022

„Wo ist Seppel?“

Figurentheater kommt nach Sulzbach

Der Kasperle und Hund „Flocki“ machen sich zusammen mit den Kindern aus dem Publikum auf die Suche nach Seppel. Foto: Frabe Figurentheater

Das Frabe Figurentheater macht am Freitag, 29. April, Station im Bürgerzentrum Frankfurter Hof.

Um 16 Uhr beginnt die Vorstellung von „Wo ist Seppel?“ Diese Frage stellt sich Kasperle, als er nach Hause kommt und niemand da ist. Eigentlich sollte Seppel schon längst den Geburtstagskuchen für die Großmutter gebacken haben.

Der Kasperle macht sich ein bisschen Sorgen um seinen Freund und benötigt nun dringend Hilfe von Flocki, dem Hund, und den Kindern aus dem Publikum. Gemeinsam machen sich alle auf eine große Suche in den nahegelegenen Wald. Dabei kann Flocki seine „Super-Nase“ unter Beweis stellen und ob die Kinder wichtige Hinweise geben können, dass wird in dieser kurzweiligen, interaktiven und witzigen Vorstellung erzählt.

Der Eintritt kostet 8 Euro, ermäßigt 7 Euro. Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer 0174/5999580 möglich. Einlass ist 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert