15. Juni 2022

Tiefbaumaßnahmen in der Eschborner Straße

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Die aktuell in der Eschorner Straße stattfindenden Tiefbaumaßnahmen haben zur Folge, dass die Wurzeln einiger der dort angesiedelten Bäume zeitweilig freigelegt werden müssen. Die Gemeinde Sulzbach (Taunus) trägt für die ausreichende Wässerung der betroffenen Exemplare Sorge.

Vor dem Hintergrund der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen dankt sie vorab aufmerksamen Anwohnerinnen und Anwohnern dafür, dass diese bei sichtbarem Bedarf zwischenzeitlich zum Gartenschlauch greifen, um eventuell akut auftretenden Feuchtigkeitsbedarf der Bäume spontan zu stillen.

Die genannten Tiefbaumaßnahmen sind Teil der seit Spätsommer des vergangenen Jahres und voraussichtlich noch bis zum Jahresende 2022 andauernden umfangreichen Wasser-, Kanal- und Oberflächenmaßnahmen in der Eschborner Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert