20. Juni 2022

Elvis-Konzert mit Benny Maro

Chorleiter der Sängervereinigung singt in Zeilsheimer Stadthalle - Vorverkauf hat begonnen

Der Chorleiter der Sulzbacher Sängervereinigung, Sänger und Entertainer Heinz Marosch, vielen bekannt unter dem Künstlernamen „Benny Maro“, gibt am Samstag, 27. August, um 19 Uhr und am Sonntag, 28. August, um 15 Uhr in der Zeilsheimer Stadthalle zwei Konzerte unter dem Motto „Meine Hommage an Elvis“.

Heinz Marosch, der vor kurzem seinen 75. Geburtstag feierte, singt bei diesen Konzerten Hits seines großen musikalischen Vorbildes, Elvis Presley, in Original- und deutschen Cover-Versionen. Der Vorverkauf für die beiden Konzerte hat begonnen. Karten gibt es zum Preis von zwölf Euro in Zeilsheim bei Lotto Hessen C. Ahmad, im Touristik-Center G. Kunze, in der Blumenscheune Abt und in der Zweigstelle der Frankfurter Volksbank sowie per E-Mail an benny.maro.1705@gmail.com. Nach einer Bestätigung werden die Karten an der Kasse hinterlegt.
Die beiden Elvis-Konzerte sollen der krönende Abschluss seiner musikalischen Karriere werden, die schon 1951 begann, als der spätere Benny Maro bei einer närrischen Sitzung des Volkschors „Thalia“ im Cowboy-Kostüm auf der Bühne stand und ein Lied sang, das ihm seine Mutter geschrieben hatte.
In Form einer musikalischen Biografie möchte Benny Maro bei den Konzerten das bewegte Leben von Elvis Presley passieren lassen, in dem er viele seiner unvergessenen Hits, die ihn schon zu Lebzeiten zur Legende machten, interpretiert.
Auf die Besucher wartet ein musikalischer Streifzug mit 24 Elvis-Hits von „Blue Suede Shoes“, „Its Now Or Never“ und „Return To Sender“ über „I Just Can´t Help Believin“ und „I Believe“ bis hin zu „In The Ghetto“ und „My Way“.
Heinz Marosch leitet seit 17 Jahren den Chor der Sulzbacher Sängervereinigung und hat in der Gemeinde viele Bekannte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert