7. Juli 2022

Helt Oncale und die Texas House Band

„Swinging Birthday“-Konzert der Sängervereinigung - Noch Karten an der Abendkasse

Es gibt noch Karten an der Abendkasse für den Auftakt der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum der Sängervereinigung Sulzbach unter dem Motto „Swinging Birthday“ mit Helt Oncale und seiner Texas House Band am Samstag, 9. Juli, um 19 Uhr in der Eichwaldhalle.

Gäste sind zudem die Gruppe „Desperados Linedance“. Auch der Jubiläumschor beteiligt sich an dem Programm. Helt Oncale, der in New Orleans geboren wurde und 1988 nach Deutschland kam, bietet bei dem Konzert einen Streifzug quer durch die reichhaltige musikalische Kultur Louisianas. Mit sanfter Stimme erzählt er seinen Zuhörern Geschichten aus seiner Heimat, beschreibt das bunte Treiben in den Städten, besingt Hoffnungen, Sehnsüchte, Freude und Leid. Dabei begleitet er sich selbst auf verschiedenen Instrumenten. Nach seiner Show spielt er auch noch einige Zeit zum Tanz auf.
Für Speisen und Getränke ist in der Eichwaldhalle gesorgt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert