26. September 2022

Vorstandswahl wird nachgeholt

Förderkreis der Handball-Abteilung der TSG Sulzbach

Der Förderkreis der Handball-Abteilung der TSG Sulzbach bittet seine Mitglieder am Mittwoch, 5. Oktober, um 19.30 Uhr erneut zur Mitgliederversammlung in das Eichwald-Restaurant am Sportplatz.

Die Nachfolgeregelung im Förderkreis der Handballer geht in die dritte Runde. Leider mussten die Neuwahlen des Vorstandes erneut vertagt werden. Bei der letzten Versammlung fehlten wichtige Personen im Nachfolgekreis die eine Neuwahl nicht Satzungskonform zuließen. Deshalb ein neuer Termin zu dem noch offenen Punkt sieben, der zu beschließen ist.
Der Förderverein will den Blick wieder nach vorne richten. Das sei für die Handball-Abteilungen, die Sportlerinnen und Sportler, die Schülerinnen und Schüler sowie die Förderer ein wichtiger Schritt zur Erneuerung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert