30. September 2022

Konzert mit Stargast

Finale des Jubiläumsprogramms der Sängervereinigung

Der Schlagersänger Graham Bonney feierte in den 60er-Jahren seine großen Erfolge. Aber die ältere Generation hat immer noch die Ohrwürmer wie „Wähle 3-3-3-3 mit dem Telefon“ oder „Supergirl“ im Kopf.

Im August 2019 kamen rund 1.000 Besucher in den alten Kurpark in Bad Soden und freuten sich über den Musik-Mix des damals 76-jährigen gebürtigen Engländers. Drei Jahre später, mit 79 Jahren, ist er immer noch musikalisch unterwegs und beim Konzert „Herbstzeitlose“ der Sulzbacher Sängervereinigung am Sonntag, 13. November, um 15 Uhr im Bürgerzentrum Frankfurter Hof zu sehen und zu hören.

Beim Traditionskonzert der Sängervereinigung ist dieses Mal ein Stargast dabei, weil dies die letzte Station des Programms anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Vereins ist. Der Jubiläumschor bestreitet den ersten Teil, dann kommt der Altmeister auf die Bühne.

Eintrittskarten zum Preis von zehn Euro gibt es im Vorverkauf in Sulzbach in „Cemals Laden“ in der Hauptstraße 5, am Kiosk Lemke in der Hauptstraße 101, bei „Studio M“ in der Hauptstraße 64 und bei den Sängerinnen und Sängern des Jubiläumschors. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert