21. Oktober 2022

Große Ausstellung

MTK-Fotoschau nächste Woche im Bürgerzentrum

Weil die Sulzbacher Fotofreunde in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiern, haben die Fotovereine aus dem Main-Taunus-Kreis entschieden, dass die diesjährige Fotoschau des Main-Taunus-Kreises in Sulzbach stattfindet.

Die elfte MTK-Fotoschau wird am Freitag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr mit einer Vernissage im Bürgerzentrum Frankfurter Hof eröffnet. Eine musikalische Begleitung erfolgt durch das Jazz Trio „Traveling James“.
Am 29. und 30. Oktober ist die Ausstellung dann jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr im Bürgerzentrum geöffnet. Es werden Fotos gezeigt, die einen Einblick in die kreativen und künstlerischen Arbeiten von Mitgliedern der teilnehmenden Main-Taunus-Fotovereine zeigen.
Diese präsentieren unter anderem auch unterschiedliche Multivisionsschauen. Die Fotofreunde Sulzbach hatten zu ihrem Jubiläum im Mai dieses Jahres schon eine eigene Ausstellung ihrer Arbeiten gestaltet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert