15. November 2022

„Phantom der Oper“ trifft auf „Forrest Gump“

Der Akkordeonclub Sulzbach veranstaltet ein bunt gemischtes Konzert

Der Akkordeonclub Sulzbach probt schon fleißig für sein Konzert „Mixtape“ am Samstagabend, mit dem er sich für dieses Jahr musikalisch verabschiedet. Foto: ACS

Der Akkordeonclub Sulzbach lädt am Samstag, 19. November, um 20 Uhr zu seinem dritten Konzert „Mixtape“ und zum musikalischen Abschluss in diesem Jahr im Bürgerzentrum „Frankfurter Hof“ ein.

Im Konzertprogramm trifft das „Phantom der Oper“ auf „Forrest Gump“. Beethoven und Rossini wären begeistert, dass ihre Stücke auch ganz anders klingen als man erwartet und auch „Robin Hood“ und ABBA tauchen aus der Vergangenheit wieder auf.
Die Konzertbesucher erwartet ein bunt gemischtes und kurzweiliges Programm, ein Streifzug durch viele Stilrichtungen der Musik.
Karten gibt es bei Uhrigs Hofladen in der Bahnstraße 16 oder am Konzertabend. Einlass ist ab 19.30 Uhr. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert