12. Dezember 2022

Rathausschließung

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Die Gemeinde Sulzbach (Taunus) macht nochmals auf die zwischen den Feiertagen bevorstehende Rathausschließung aufmerksam:

Von Dienstag, 27. Dezember, bis Freitag 30. Dezember 2022, trägt die Gemeinde freiwillig ihren aktiven Teil zu der vom Bund proklamierten „Verordnung zur Sicherung der Energieversorgung über kurzfristig wirksame Maßnahmen“ bei und schließt das Rathaus.

Dies gilt in diesem Zeitraum auch für das Bürgerbüro. Damit entfällt an diesen Tagen auch die Möglichkeit, den Wohnsitz an-, ab- oder umzumelden, Führungszeugnisse und Meldebescheinigungen zu beantragen sowie Personalausweise, Kinderreisepässe und Reisepässe zu beantragen oder abzuholen. Deshalb ergeht die Bitte an die Bürgerinnen und Bürger, dringende Anliegen vorher zu erledigen.

Expressreisepässe können bis Freitag, 16. Dezember 2022, beantragt werden, wodurch gewährleistet ist, dass die Reisepässe bis Donnerstag, 22. Dezember 2022, bei der Gemeinde eintreffen.Weitere Hinweise für „Ersatzpapiere“ finden Sie auf der Internetseite der Bundespolizei (www.bundespolizei.de).

Die Friedhofsverwaltung erreichen Sie in dringenden Fällen am Dienstag, 27. Dezember 2022, und Mittwoch, 28. Dezember 2022, telefonisch in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr unter 06196 7021-321.

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