9. Januar 2023

Rote Ampel missachtet

Ein Verletzter und hoher Sachschaden

Ein 37-jähriger Autofahrer aus Frankfurt hat am Neujahrsabend einen Verkehrsunfall in Sulzbach verursacht, nachdem er eine rote Ampel missachtet hatte.

Er verletzte sich und musste im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht werden. Um 17.30 Uhr befuhr der Frankfurter die L 3266 in Fahrtrichtung Bad Soden, als er derzeitigen Erkenntnissen zufolge an der kreuzenden Bahnstraße eine rote Ampel missachtete. Im Kreuzungsbereich kollidierte er dann mit dem Renault einer 34-Jährigen, die von der Bahnstraße kommend auf die L 3266 einbog. Während der 37-Jährige ärztlich behandelt werden musste, wurden sowohl der Toyota des Verletzten als auch der Renault der 34-Jährigen abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert