11. Januar 2023

Das Lieblingsinstrument finden

Instrumentale Orientierungskurse in Niederhöchstadt und Sulzbach

Für Sechs- bis Neunjährige, die zwar wissen, dass sie musikinteressiert sind, sich aber noch nicht für das Erlernen eines Instrumentes entschieden haben, bietet die Musikschule Taunus Orientierungskurse an.

Dort lernen die Kinder Klavier/Keyboard, Gitarre, Geige, Blockflöte und Schlagzeug kennen. Manchmal entdecken sie dabei eine Vorliebe für ein Instrument, das sie vorher nicht oder kaum kannten.
An folgenden Terminen sind noch Plätze frei: montags um 14.20 Uhr, donnerstags um 14.40 Uhr und um 17.10 Uhr. Kursort ist die Steinbacher Straße 23 in Niederhöchstadt.
Die Sulzbacher Kurse finden montags um 17.15 Uhr und dienstags um 17 Uhr und um 17.50 Uhr in der Cretzschmarschule statt.
Die monatliche Rate für die jeweils 50-minütigen Kurse beträgt 49,30 Euro. Sie beginnen im Februar und enden vor den Sommerferien. Weitere Informationen gibt es im Sekretariat der Musikschule Taunus unter der Rufnummer 06173/66110 oder unter musikschule-taunus.de im Internet. Wer sich rasch einen Platz sichern möchte, nutzt die Online-Anmeldung und gibt dort gleich den gewünschten Kurs an. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert