18. Januar 2023

Kasper und die Schatzsuche

Das Frabe Figurentheater ist mit Kasper, Seppel und Flocki zu Gast in Sulzbach

Am Donnerstagnachmittag nächste Woche ist Kasper mit seinem Freund Seppel auf Schatzsuche in Sulzbach. Foto: Frabe Figurentheater

Das Frabe Figurentheater kommt mit dem Stück „Kasper und die Schatzsuche“ am Donnerstag, 26. Januar, um 16 Uhr in das Bürgerzentrum „Frankfurter Hof“ in der Cretzschmarstraße 6.

Seppel hat eine Schatzkarte beim Aufräumen gefunden. Räuber Schwarzbart kommt zu Besuch. Er bekommt mit, dass es eine Schatzkarte gibt und schon hat er die Hälfte der Schatzkarte. Er macht sich auf dem Weg in den Räuberwald um den Schatz zu finden. Seppel ruft seine Freunde: Kasper und Flocki den Hund, zu dritt machen sie sich ebenfalls auf den Weg in den Räuberwald, um den Schatz noch vor Räuber Schwarzbart zu finden.
Natürlich passieren da noch einige spannende Dinge, aber zum Schluss schaffen es Kasper, Seppel und Flocki den Schatz zu finden. Auch Dank der Kinder die wichtige Tipps geben.für die Schatzsuche.
Reservierungen werden unter frabe-figurentheater.de sowie unter der Telefonnummer 0174/5999580 entgegen genommen. Eintrittskarten kosten acht Euro und ermäßigt sieben Euro. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert