2. Februar 2023

Fotos für den guten Zweck

Fotofreunde spendeten 600 Euro an das „Kinderhospiz Bärenherz“

Die Weihnachtsmarkt-Aktion 2022 der Fotofreunde Sulzbach brachte 600 Euro für das „Kinderhospiz Bärenherz“ ein.

Beim Sulzbacher Weihnachtsmarkt fotografierten die Fotofreunde Sulzbach Kinder und Familien vor einem weihnachtlichen Hintergrund. Dabei wurden Einnahmen in Höhe von 450 Euro erzielt.
Erforderliche Materialien wie Fotopapier, Speicherstick und weiteres stifteten die Vereinsmitglieder. Mit Spenden von 125 Euro und zusätzlicher Aufstockung durch die Fotofreunde konnten somit wieder 600 Euro dem „Kinderhospiz Bärenherz“ überwiesen werden.
Seit 2018 führt der Verein diese Weihnachtsmarkt-Aktion durch. Auch in den zwei Jahren, in denen Corona-bedingt keine öffentlichen Aktionen stattfinden konnten, spendeten die Fotofreunde aus eigener Tasche. Dadurch konnten dem „Kinderhospiz Bärenherz“ bisher insgesamt 2.240 Euro als Spende überwiesen werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert