6. Februar 2023

Silberne Manschettenknöpfe gestohlen

Einbruch in Wohnung in der Waldstraße

Am Donnerstagabend vergangener Woche wurde in Sulzbach in eine Wohnung eingebrochen.

Ein 56-Jähriger verständigte gegen 22.45 Uhr die Polizei, da er bei seiner Rückkehr nach Hause einen Einbruch in seine Wohnung festgestellt hatte. Unbekannte Täter hatten sich auf der Rückseite des Gebäudes in der Waldstraße Zugang zu einem Balkon verschafft. Dort hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in die Wohnung. Das Innere wurde von den Einbrechern durchsucht. Mit einer Jogginghose und zwei silbernen Manschettenknöpfen als Beute verließen sie die Wohnung wieder in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei ermittelt und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 06196/9695-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert