14. März 2023

Pfefferspray gesprüht

Körperliche Auseinandersetzung auf der Limesspange

Auf der Limesspange in Sulzbach sind am Samstagmorgen zwei Verkehrsteilnehmer aneinandergeraten, wobei ein bislang unbekannter Mann auch Reizstoff versprüht haben soll.

Um kurz vor 10 Uhr war der Streit auf der Limesspange entstanden, nachdem ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer eine aufgerauchte Zigarette entsorgt hatte, indem er sie einfach aus dem Fenster schmiss. In der Folge kam es zu einem Wortgefecht zwischen ihm und einem bisher unbekannten Autofahrer. Beide seien aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen, so dass es letztlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Der etwa 40-jährige Unbekannte soll daraufhin ein Pfefferspray aus seinem Pkw geholt und dieses auf den Geschädigten gesprüht haben. Anschließend sei er in seinem hellgrünen Pkw mit Offenbacher Kennzeichen davongefahren. Der 48-Jährige musste ärztlich behandelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall, die unter der Rufnummer 06196/9695-0 entgegengenommen werden. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert