24. März 2023

Ostereiersuche im Park

Die SPD Sulzbach lädt wieder alle Kinder zu ihrer großen Osteraktion ein

Alle Sulzbacher Kinder sind eingeladen am Ostersamstag, 8. April, von 12 bis 14 Uhr an der großen Ostereiersuche der SPD im Heinrich-Kleber-Park teilzunehmen.

Treffpunkt ist am Grillplatz im Park hinter dem Rathaus. „Wir freuen uns sehr, nach so langer Zeit wieder gemeinsam mit Euch die bunten Eier im Gras zu suchen und hoffentlich keines zu übersehen“, heißt es in einer Pressemitteilung der SPD.
In den beiden vergangenen Jahren rief die Sulzbacher SPD die kleinen Künstler auf, dem Osterhasen ein Bild zu malen und stellte die Kunstwerke auf deren Homepage in einer kleinen Vernissage aus. Das war eine gelungene Alternative zu der Eiersuche, die nicht stattfinden konnte. „Doch in diesem Jahr können wir endlich wieder unbeschwert im Park die Sonne genießen, die Vögel zwitschern hören und nach bunten Eiern suchen“, freut sich die SPD.
Neben vielen Kindern erwartet die Sulzbacher SPD auch die Landratskandidatin Özlem Bumin. Sie freut sich bereit darauf, bei der Suche dabei zu sein und auf angeregte Gespräche mit den Kindern und Erwachsenen. Ebenso wird Martina Helmerich, die Bürgermeisterkandidatin der Stadt Bad Soden bei der Suche vorbeischauen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert