20. April 2023

Ein hessischer Kabarettabend

Es gibt noch Karten für „War Hermann Hesse…?“ mit dem Kabarettisten Jürgen Leber

Es gibt noch Karten für den Auftritt des Kabarettisten Jürgen Leber am Samstag, 29. April, im Bürgerhaus am Platz an der Linde.

Der durch die Sendung „Hessen lacht zur Fassenacht“ und der Sitzung der Mombacher Bohnebeitel bekannte Kabarettist ist auch außerhalb der Fassenacht mit einem Jahres-Bühnenprogramm aktiv, das er in Sulzbach präsentiert. Es ist ein hessischer Kabarettabend für Hessen und Nichthessen mit dem Titel „War Hermann Hesse…?“
Saalöffnung ist um 18 Uhr. Angeboten werden hessische Speisen und Getränke. Das Programm beginnt um 20 Uhr. Karten für den Auftritt von Jürgen Leber sind im „Studio M“, Hauptstraße 64, für 15 Euro erhältlich.
Die Initiative „Bürger fürs Bürgerhaus“ setzt sich seit vielen Jahren für den Erhalt des Objektes mit Gaststätte, Biergarten und Vereinsräumen ein und will mit ihrer Veranstaltungsserie zeigen, dass das alte Schulhaus eine ideale Veranstaltungsstätte ist, in der man gut feiern kann. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert