3. Mai 2023

Pipe-Drum-Workshop im Jugendhaus

Pressemitteilung der Gemeinde Sulzbach (Taunus)

Am langen Wochenende vom 08. bis zum 11. Juni 2023 findet ein Pipe-Drum-Workshop mit Markus im Jugendhaus statt. Wir treffen uns donnerstags bis samstags jeweils um 11:00 Uhr im Jugendhaus und machen gegen 17:00 Uhr „Feierabend“. Sonntags treffen wir uns bei Bedarf ebenfalls um 11:00 Uhr, das Ende ist hier für 15:00 Uhr geplant.

Zu Beginn gibt es eine Einführung in den Aufbau einer Pipe Drum und das Benutzen des Werkzeuges – und dann geht es auch schon los! Spätestens sonntags ist dann Zeit, die letzten Feinheiten abzuschließen und das ein oder andere Stück auf der Pipe Drum zu spielen.

Zusätzlich laden die Mitglieder des Jugendforums freitags zum Chill Out ab 17:00 Uhr ein. Es gibt Snacks und Getränke und viele Möglichkeiten, die Mitglieder des Jugendforums und das Jugendhaus kennenzulernen. Der Workshop ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze begrenzt. Anmelden können sich alle Jugendlichen ab 12 Jahren per E-Mail (jugendhaus@sulzbach-taunus.de). Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2023.

Zum Chill Out sind ebenfalls alle Jugendlichen ab 12 Jahren eingeladen, unabhängig von der Teilnahme am Workshop. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert