15. Mai 2023

Reifen zerstochen

Feuerwehrparkplatz

Am Donnerstagabend vergangener Woche kam es auf dem Parkplatz der Feuerwehr in Sulzbach zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, bei dem ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstand.

Den ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Tat von zwei Zeugen beobachtet. Diese sucht die Polizei nun. Der Skoda Superb stand auf dem Parkplatz des im Oberliederbacher Weg gelegenen Feuerwehrgerätehauses. Gegen 22.30 Uhr hätten nun die zwei gesuchten Zeugen am Gerätehaus geklingelt und berichtet, dass man einen Mann dabei beobachtet habe, welcher zwei Reifen an einem geparkten Pkw plattgestochen habe und anschließend in Richtung Hauptstraße geflüchtet sei. Die verständigte Polizei fahndete zunächst nach dem mutmaßlichen Täter. Als nun das Feuerwehrgerätehaus aufgesucht wurde, waren die Zeugen nicht mehr vor Ort und Erreichbarkeiten nicht bekannt. Die Polizei in Eschborn hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um eine Kontaktaufnahme seitens der zwei
Zeugen und weiterer Hinweisgeber unter der Rufnummer 06196/9695-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert