19. Mai 2023

Live-Band beim Wäldchesfest

Freiwillige Feuerwehr feiert am Pfingstsonntag

Nach der Corona-Zwangspause wurde vor einem Jahr das Wäldchesfest der Freiwilligen Feuerwehr wieder im größeren Rahmen gefeiert, aber ohne Liveband.

Am Pfingstsonntag, 28. Mai, kann wieder aus dem Vollen geschöpft werden. Um 11 Uhr geht es los auf dem Gelände der Feuerwehr am Oberliederbacher Weg. Es wird ein großes Fest für Kinder und Erwachsene. Der Oberliederbacher Weg wird in Höhe des Feuerwehrhauses wieder gesperrt, damit Platz ist für die Hüpfburg und weitere Attraktionen für die Kinder.
Neben kühlen Getränken gibt es Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst, Rindswurst und Pulled Pork vom Grill. Am Abend spielt – wie schon 2019 – bis 23 Uhr die Band „Backtrip“ mit dem Sulzbacher Harald Joisten. Danach soll das Fest in gemütlicher Runde ausklingen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert