25. Mai 2023

Gemeinsame Kontrollen

Polizei und Kommunen führten „Verkehrstage Ost“ durch

Am Dienstag erfolgte wieder einmal die gemeinsame Kontrollaktion „Verkehrstage Ost“ der Polizeistation Eschborn mit den Kommunen Bad Soden, Eschborn, Schwalbach und Sulzbach.

Schwerpunktmäßig wurden Gurt- und Handyverstöße geahndet, aber auch die Ladungssicherung der Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer stand im Vordergrund. Nach insgesamt 64 Fahrzeugkontrollen konnten die Verantwortlichen der Kommunen und der Polizei ein positives Fazit ziehen. Ein Großteil der Ertappten zeigte sich einsichtig und verärgert über die eigene Nachlässigkeit. Nur in Einzelfällen waren sich die Betroffenen keiner Schuld bewusst. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert