9. Oktober 2023

Zwei Pedelecs gestohlen

Zweiräder waren am Fahrradträger am Wohnmobil gesichert

Unbekannte Diebe haben im Tatzeitraum zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in Sulzbach zwei Pedelecs im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Beide Zweiräder waren mit Ketten- und Faltschloss gesichert auf dem Fahrradträger eines Wohnmobils gesichert, welches in der Taunusstraße in einer umzäunten Privateinfahrt parkte. Als der Besitzer am Samstagmorgen an sein Fahrzeug trat, musste er feststellen, dass seine beiden Pedelecs verschwunden waren. Diese hatten einen Wert von circa 6.000 Euro. Hinweise zu der Tat erbittet die Ermittlungsgruppe der Eschborner Polizei unter der Telefonnummer 06196/9695-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert