9. Februar 2024

Oldies und viele Apres-Ski-Hits

Party-Night mit DJ Thorsten Roos am 16. Februar im Bürgerhaus

Am Freitag, 16. Februar, lädt die Initiative „Bürger fürs Bürgerhaus“ vor dem Bürgerentscheid noch einmal von 18.30 Uhr bis 22 Uhr in den großen Saal des Bürgerhauses ein. Mit dem Liederbacher Kult-DJ, Thorsten Roos, will sich die Initiative bei den Sulzbachern Bürgern für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Diese Veranstaltung ist keine Wahlkampfparty, sondern eine neutrale Veranstaltung wie sie auch in der Vergangenheit im Saal des Bürgerhauses von der Bürgerinitiative präsentiert wurden. Thorsten Roos ist in Sulzbach durch die Handballer bekannt. Bei der ersten Hitnacht in 2012, die damals noch in den Eichwaldhallen stattfand, war er als Backup bei der ABBA Coverband „Sweden 4 ever“ dabei. Er war es auch, der die Handballer bei Ihrem Umzug in das Bürgerzentrum in den Frankfurter Hof begleitete. Von 2013 bis 2015 legte Thorsten Roos am Faschingssamstag im BüZ auf. Am Rosenmontag, in der Feldscheune in Liederbach, ist er schon seit vielen Jahren als Mitglied der TSG Niederhofheim bei den Handballern am Mischpult.
Die Bürgerinitiative lädt alle ein, alt oder jung, groß oder klein zu den Oldies von ABBA bis Zappa, oder auch zu den aktuellen Apres-Ski-Hits aus 2024. Karten gibt es für fünf Euro im „Studio M“ in der Hauptstraße 64. Ein Begrüßungsgetränk ist im Eintritt enthalten, für Speisen und Getränke ist gesorgt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert