21. Februar 2024

Kleine aber feine Lesung

Autorin Ina Wagemann war zu Gast in der Bücherei Sulzbach

Einige Zuhörerinnen der Lesung ließen sich ihr Buch von Autorin Ina Wagemann signieren. Foto: Schöffel

Am gestrigen Dienstag kamen knapp 20 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer in die Sulzbacher Bücherei, um die Liederbacher Autorin Ina Wagemann bei der Vorstellung ihres neuesten Provence-Krimis „Marguerite und das Geheimnis von Saint Hilaire“ zu erleben.

Fenja Kirsch, die Fluggerätemechanikerin aus Frankfurt, hat sich dauerhaft in der Provence eingerichtet. Sie führt das „Bed & Breakfast“ ihrer Tante und kümmert sich um ihre Maultierstute Marguerite. Doch die Idylle wird durch ein dramatisches Ereignis getrübt. Danach ist für Fenja und ihre Freunde vom Reiterhof nichts mehr, wie es war. Außerdem gibt es immer wieder Einbrüche in den Kapellen der Umgebung und Fenja und Marguerite werden von einem geheimnisvollen Motorradfahrer verfolgt. Auch ihr Freund Mathieu zeigt sich einmal mehr von seiner verschlossenen Seite. Werden Fenja und Marguerite das Geheimnis von Saint Hilaire lösen?
„Marguerite und das Geheimnis von Saint Hilaire“ ist bereits das dritte Buch aus der Krimi-Reihe von Ina Wagemann. Diese und alle weiteren Bücher der Autorin können ab sofort in der Bücherei ausgeliehen werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert