6. März 2024

Exhibitionistische Handlungen

Parkhaus im Main-Taunus-Zentrum

Am Freitagnachmittag kam es in einem Parkhaus des Main-Taunus-Zentrums zu exhibitionistischen Handlungen.

Die Geschädigte fuhr gegen 13.28 Uhr mit ihrem PKW die Abfahrtsstrecke des MTZs entlang. Auf Höhe der Ladesäulen am Hauptparkhaus, wurden durch einen unbekannten Täter exhibitionistische Handlungen vorgenommen. Dabei öffnete er seine Hose und zeigte der Geschädigten sein männliches Geschlechtsorgan. Der Täter wird auf Mitte 60 geschätzt. Er trug eine Basecap hatte gräuliche Haare und sah ungepflegt aus. Er war kräftig, groß und war mit einem dunklen Anorak und einer dunklen Jeans bekleidet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert