31. Oktober 2024

Sulzbacher ist Vorstand der Jungen Liberalen

Adriano Jugl (Mitte) führt jetzt den neuen Kreisvorstand der Jungen Liberalen. Foto: JuLi

Die Jungen Liberalen Main-Taunus haben auf ihrer jüngsten Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. An der Spitze der FDP-Nachwuchsorganisation steht ab sofort Adriano Jugl aus Sulzbach.


Der bisherige Kreisvorsitzende Julius Braunsberger stand nicht erneut zur Wahl.
Adriano Jugl wird unterstützt von seinem Team bestehend aus: Florian Mahmud (Eschborn) als stellvertretender Kreisvorsitzender für Programmatik, Julius Braunsberger (Flörsheim) als stellvertretender Kreisvorsitzender für Finanzen, Helene Zuber (Eschborn) als stellvertretende Kreisvorsitzende für Presse und Öffentlichkeit, Anna Sophia Hollidt (Bad Soden) als stellvertretende Kreisvorsitzende für Organisation sowie den Beisitzern David Henninger (Kelkheim), Felix Rode (Kelkheim), Marvin Schopf (Kelkheim), Viola Gebek (Flörsheim) und Finn Kühberger (Eppstein).
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstandsteam“, so Adriano Jugl. „Gemeinsam wollen wir die Interessen der jungen Generation im Main-Taunus-Kreis noch stärker vertreten und die liberale Idee in der Region weitertragen. Nächstes Jahr findet die Bundestagswahl statt und wir freuen uns schon sehr auf den Wahlkampf.“
Die „Julis“ sind überzeugt, dass sie mit ihren Inhalten und ihrem Engagement für die Belange der jungen Generation einen „bedeutenden Beitrag zur FDP“ leisten können. „Es ist unser Ziel, die Interessen und Perspektiven junger Menschen noch stärker in die politische Agenda der FDP zu integrieren und somit eine Brücke zwischen den Herausforderungen der Gegenwart und den Lösungen der Zukunft zu schlagen“, heißt es in einer Pressemitteilung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert